Saisonauswahl:

Michas Kegelseite

letzte Aktualisierung: 07.04.2024 17:03Es wurde ein neuer Newsbeitrag eingefügt.
Schrift:
Home Spielberichte Tabellen Einzelwertung Mannschaften Spieler
Kontakt Gästebuch Newsletter

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Kegelvereine:
Kegelseite des KSV 90 Weißwasser zur Seite
Kegelseite des SV Eintracht Sprotta zur Seite
Homepage des Hohnstädter SV zur Seite
Seite des Post SV Görlitz zur Seite
Der Internetauftritt des KSV Bennewitz zur Seite
Offizielle Seite der Abteilung Kegeln beim SSV Turbine Dresden zur Seite
Die verpeilten Kegler = zweite Mannschaft von Turbine Dresden zur Seite
Ergebnisse des SV Dresden-Neustadt in der Landesliga zur Seite
Verbände:
Alles über das Kegeln in Dresden, alle Ligen, alle Ergebnisse zur Seite
Seite des sächsischen Kegelverbandes. zur Seite
Homepage des OKV (Ostsächsischer Keglerverband) mit Ansetzungen und Ergebnissen zur Seite
Aktuelle Termine:
Nix los!!!