Saisonauswahl:

Michas Kegelseite

letzte Aktualisierung: 07.04.2024 17:03Es wurde ein neuer Newsbeitrag eingefügt.
Schrift:
Spielberichte Tabellen Einzelwertung Mannschaften Spieler Sonstiges
Aktuelles Newsarchiv Über uns Gästebuch Kontakt

Unsere Kegelbahn

Unsere Kegelbahn befindet sich in der Gasanstaltstraße 13 in Dresden. Gleich gegenüber ist das mittlerweile bekannte Gasometer zu finden, wo ein historischer Rundblick auf das mittelalterliche Dresden zu bewundern ist.
Auf der unten stehenden Karte kann man sich ein Bild davon machen, wie die Kegelbahn am Besten zu erreichen ist. Dabei hilft insbesondere die Routenplanerfunktion von google.
Die Bilder der Bahn sollen einen ersten Eindruck verschaffen, was unsere Gäste bei uns erwartet. Auf jeden Fall muss sich jede Gastmannschaft darauf einstellen, dass bei uns noch altmodisch von Hand geschrieben wird. Also Kuli einpacken und die grauen Zellen darauf vorbereiten, dass im Kopf gerechnet werden muss. :-)


Größere Kartenansicht

Bild vom Grundstückszugang zur Kegelbahn

Bild vom Eingang der Kegelbahn

Aktuelle Termine:
Nix los!!!